(Senior) Account Manager SEA - Automotive

Consulting

Marketing

Düsseldorf

quisma.com

(Senior) Account Manager SEA - Automotive Quisma GmbH Düsseldorf Eigenständige strategische und operative Betreuung sowie fortlaufende Entwicklung von Kunden mit überragender Markenbekanntheit; Gemeinsame Maßnahmenentwicklung mit dem Kunden bis hin zu strategischer Jahresplanung mit kanalübergreifende Sichtweise.

(senior) Account Manager Sea - Automotive Für Die Verstärkung Unseres Düsseldorfer Sea-teams Suchen Wir Einen Beratungsstarken Account Manager (m/w) Der Fundiertes Sea Know-how Mitbringt Der Lust Auf Abwechslung Und Eine Steile Lernkurve Hat Die Stelle Ist Im Automotive-bereich Angesiedelt Und Beinhaltet Das Regelmäßige Arbeiten Bei Dem Kunden Vor Ort Je Nach Qualifikation Kann Diese Stelle Auch Als Senior Account Manager Besetzt Werden Deine Aufgaben Eigenständige Strategische Und Operative Betreuung Sowie Fortlaufende Entwicklung Von Kunden Mit überragender Markenbekanntheit Gemeinsame Maßnahmenentwicklung Mit Dem Kunden Bis Hin Zu Strategischer Jahresplanung Mit Kanalübergreifende Sichtweise Konzeption Und Steuerung Von Sea Kampagnen Nach Fest Vorgegebenen Performance Zielen Komplette Verantwortung über Attraktive Media Budgets Inkl Kontrolle Planung Und Reporting Von Budgets Erstellung Und Präsentation Von Kampagnenauswertungen Und -analysen Und Beratungsansätze Je Nach Persönlicher Entwicklung Projektbezogene Anleitung Förderung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Was Wir Von Dir Erwarten Gutes Studium Oder Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Im Marketingbereich) Min 3 Jahre Operative Erfahrungen Im Bereich Sea (erfahrungen Mit Kunden Aus Dem Automotive-bereich Sind Ein Plus) Professionalität Im Umgang Mit Kunden (telefonisch Und Persönlich) Gutes Technisches Verständnis Sowie Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Sehr Gute Kenntnisse Des Onlinemarktes Erfahrung Im Umgang Mit Und Setup Von Tracking Und Analysesystemen Einschlägige Zertifizierungen (adwords Google Analytics Etc) Präsentationsstärke Hohe Kommunikationsstärke Sehr Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Deutschkenntnisse Auf Muttersprachlichem Niveau Analysefähigkeit Fähigkeit Vernetzt Zu Denken Motivierte Arbeitsweise Mit Hoher Teamplayer Mentalität Reisebereitschaft Wir Bieten Dir Eine Anspruchsvolle Und Interessante Tätigkeit Mit Exzellenten Beruflichen Entwicklungs­möglichkeiten Wir Fördern Dein Talent Durch Eigenverantwortliches Arbeiten Und Permanente Weiterbildung Freu Dich Auf Ambitionierte Und Internationale Kollegen Sowie Eine Attraktive Bezahlung Können Wir Dich Für Uns Begeistern Dann Sende Uns Deine Aussagefähige Bewerbung Inkl Deines Lebenslaufes Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Kerstin Steinberg Hier Online Bewerben Steht Für Hervorragende Dienstleistungsqualität Und Kombiniert Fortschrittlichste Online-marketing-technologien Mit Perfekt Ausgebildeten Und Motivierten Mitarbeitern Unser Team Verbindet Entdeckerfreude Und Die Lust Auf Die Spannende Digitale Welt Das Tempo Ist Schnell Die Lernkurve Steil Und Die Motivation Hoch Es Herrscht "machermentalität" Statt Sturer Top-down-anweisungen Und Wir Pflegen Ein Aufrichtiges Verhältnis Untereinander Teamevents Gehören Bei Ebenso Zum Alltag Wie Die Gezielte Einzelförderung Durch Trainings Standortübergreifender Know-how-transfer Trotz Unserer Größe Sind Wir Weit Entfernt Von Einer Anonymen Atmosphäre Und Einer Streng Hierarchischen Struktur Die Arbeit Bei Soll Sich Lohnen Und Sie Soll Spaß Machen - Damit Dies Gelingt Schaffen Wir Die Besten Voraussetzungen Gehört Zu Groupm Und Ist Teil Von Wpp Der Weltweiten Nr 1 In Media Werbung Und Kommunikation (Senior) Account Manager SEA - Automotive Eigenständige Strategische Und Operative Betreuung Sowie Fortlaufende Entwicklung Von Kunden Mit überragender Markenbekanntheit Gemeinsame Maßnahmenentwicklung Mit Dem Kunden Bis Hin Zu Strategischer Jahresplanung Mit Kanalübergreifende Sichtweise Düsseldorf

(Senior) Online Marketing Manager SEA (m/w)
   Quisma GmbH (Düsseldorf)

(Senior) Account Manager für den Bereich Affiliate Marketing (m/w)
   Quisma GmbH (München)

Online Marketing Manager im Bereich Suchmaschinenmarketing (m/w)
   Quisma GmbH (deutschlandweit)

Verkaufsleiter Energiemanagement und Speichersysteme (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Bergheim)

Payroll Specialist / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Frischpack GmbH (Tuntenhausen)

Werkstudent / Praktikant Controlling (m/w/d)
   Darling Ingredients Germany Holding GmbH (Belm)